Skip to main content

Drei Punkte Verlag

Der Drei Punkte Verlag wurde in den 1940er Jahren von Ursula Wohlfarth, der Mutter des heutigen Verlegers Frank Wohlfarth, gegründet – nun wird er mit Kirsten Wilczeks viel versprechendem Kurzroman-Debüt ein zweites Mal aus der Taufe gehoben.

Als Imprint des Mercator Verlags wird der Drei Punkte Verlag vor allem Taschenbücher der anspruchsvolleren Art im Programm haben.

Website Magento

Kunde:Verlagshaus Wohlfarth GmbH, Drei-Punkte-Verlag
Ort:Duisburg
Aufgabe:Umsetzung eines Online-Shops in einer Multi-Shop-Umgebung zusammen mit dem Mercator-Verlag und dem BOSS-Verlag
Umsetzung:

Magento, inkl. individueller Anpassungen insb. in den Bereichen CSS, JS und PHP. Datenverschlüsselung per SSL, automatisierte Bestellungsverarbeitung bei Nutzung von PayPal, Responsive Layout für Desktop, Tablet und Mobile.

Darüber hinaus zahlreiche Erweiterungen in den Bereichen User Experience (Frontend) und Verwaltung der Produkte (Backend), bis hin zu automatischen Produktverknüpfungen, Anbindung an einen Newsletter-Dienst - kurz: Implementierung individueller Kundenwünsche.

Adresse:www.mercator-verlag.de/drei-punkte-verlag

 

 

Kategorien: