Zum Hauptinhalt springen

STF Gruppe GmbH

Die STF Gruppe bietet bundesweit Ingenieurdienstleistungen an. Aus einem großen Pool von Fachleuten werden vier Schwerpunktbereiche bedient – und das seit zwanzig Jahren mit großem Erfolg.

Seit 2017 darf Typometris das Unternehmen werblich begleiten.

Klare Ansagen

Kunde:STF Gruppe GmbH, Dülmen
Aufgabe:Layout von Infoplakaten, Flyern, Jahreskalender, Produktbroschüren, Geschäftsausstattung auf Basis eines bestehenden CDs – bis hin zur Weihnachtskarte (und hier durfte es kreativ werden!).
Umsetzung:

Besonderes Augenmerk richtet sich auf Einhaltung und Pflege des bestehenden Corporate Designs sowie ein schnelles Umsetzen der Projekte. Machen wir gerne – umso lieber, weil das Erscheinungsbild gut durchdacht ist.

Spannend war auch das Layout eines kleinteiligen Infoplakates, das die Leistungen der STF-Gruppe illustriert. Die „aus 12 mach 1“-Collage hatte einem gemeinsamen Nenner des Ausgangsmaterials: die isometrische Darstellung.