Skip to main content

Juwelier Jasper

Ursprünglich aus der Tradition des klassischen Goldschmiedehandwerks kommend, hat sich Jasper über zwei Jahrhunderte zu einem Handelshaus für erlesenen Schmuck und feine Uhren entwickelt. In jeder Generation war der Inhaber zugleich ein Meister seines Fachs, so wurde auch auch Friedrich Jasper die Leidenschaft für das Metier mit „in die Wiege gelegt“, heute vertritt er die Familie in der die 6. Generation.

Mit der Eröffnung eines weiteren Geschäftsstandorts 2012 in Paderborn durfte die Typometris das klassische Erscheinungsbild überarbeiten und neue Akzente im Außenauftritt des Juweliers setzen.

Platz schaffen für den Umbau!

Kunde:Juwelier Jasper, Lippstadt und Paderborn
Aufgabe:Gestaltung von Mailing, Anzeigen, Schaufensterbannern
Umsetzung:

Wie signalisiert man den Kunden, dass es sich genau jetzt besonders lohnt, ganz "außer der Reihe" sein Geld in Schmuck und Uhren anzulegen? Und dass die Produkte aus gutem Grund glaubhaft reduziert sind: weil ein Umbau ansteht?

Ganz einfach: Wir werden LAUT im Auftritt! Nur für kurze Zeit - versteht sich ...