Zum Hauptinhalt springen

PRIMUS Küchen und Hausgeräte

„Freunde fürs Leben“ - so könnte man kurz Miele Hausgeräte beschreiben. Eingebettet in hochwertige, stylische Küchen und kombiniert besonderem Service bietet Primus das, was den sozialen Mittelpunkt einer Wohnung ausmacht. Das Wohn- und Wohlgefühl kann man direkt testen – bei einem Besuch in den Geschäften in Berlin und Hannover (Sitz ist 2019 geschlossen worden). Und mit etwas Glück wird man in den Schauküchen sogar kulinarisch überrascht ...

Umsatzrekord!

Kunde:PRIMUS Küchen und Hausgeräte GmbH, Berlin 2021
Aufgabe:Konzeption von Mailings mit besonderen Themen, situationsaktueller Ansprache und ansprechender Aufmachung, Anzeigengestaltung, Schaufensterbeschriftung
Umsetzung:

Timing und Koordination von Kunde, Druckerei und Lettershop, damit die Aussendung in geplanten Etappen punktgenau bei den Adressaten eintrifft. Anzeigen, die der breiten Öffentlichkeit die Aktion bekannt machen – zur passenden Zeit geschaltet und Schaufensterbeschriftung – punktgenau montiert: Das war Job der Typometris. 
Ware und Personal können so perfekt geplant und eingesetzt werden.

Selfmailer mit heraustrennbaren Kundenkarten.

Umsatzrekord! Anzeigenserie für Miele PRIMUS Küchen und Hausgeräte

Aufgabe: Konzeption und Gestaltung eines groß angelegten Mailings, Anzeigengestaltung, Schaufensterbeschriftung; Umsetzung: Eine ansprechende Karte, die einem ausgewählten Kundenkreis zu bestimmten Terminen Einkaufsvorteile gewährt – im richtigen Moment verschickt; Anzeigen, die der breiten Öffentlichkeit die Aktion bekannt machen – zur passenden Zeit geschaltet und Schaufensterbeschriftung – punktgenau montiert: Das war Job der Typometris. Ansprache und Timing waren perfekt, der Kunde zufrieden ... wir damit auch!

Anzeige, Flyer, Mailing, Plakat, Print, Schild, Zeitung,

Kategorien: