Zum Hauptinhalt springen

PRIMUS Küchen und Hausgeräte

„Freunde fürs Leben“ - so könnte man kurz Miele Hausgeräte beschreiben. Eingebettet in hochwertige, stylische Küchen und kombiniert besonderem Service bietet Primus das, was den sozialen Mittelpunkt einer Wohnung ausmacht. Das Wohn- und Wohlgefühl kann man direkt testen – bei einem Besuch in den Geschäften in Berlin und Hannover (Sitz ist 2019 geschlossen worden). Und mit etwas Glück wird man in den Schauküchen sogar kulinarisch überrascht ...

Plakate und Banner

Kunde:PRIMUS Küchen und Hausgeräte GmbH, Berlin
Aufgabe:Gestaltung von Plakaten, Bannern und Schildern, Textierung
Umsetzung:

Information des Publikums über den Geschäftsumbau und Neugestaltung der Ausstellung in Berlin. Von Parkplatzbeschilderung bis hin zu Schaufenster-Aktionsplakaten ist jetzt "in einem Guss". Die Entwicklung ansprechender, frischer Headlines war natürlich inklusive.