Zum Hauptinhalt springen

PRIMUS Küchen und Hausgeräte

„Freunde fürs Leben“ - so könnte man kurz Miele Hausgeräte beschreiben. Eingebettet in hochwertige, stylische Küchen und kombiniert besonderem Service bietet Primus das, was den sozialen Mittelpunkt einer Wohnung ausmacht. Das Wohn- und Wohlgefühl kann man direkt testen – bei einem Besuch in den Geschäften in Berlin und Hannover (Sitz ist 2019 geschlossen worden). Und mit etwas Glück wird man in den Schauküchen sogar kulinarisch überrascht ...

Anzeigen

Kunde:PRIMUS Küchen und Hausgeräte GmbH, Berlin 2021
Aufgabe:Gestaltung von Anzeigen
Umsetzung:

Zielgruppengerecht und wiedererkennbar sind sowohl Image- als auch die Aktionsanzeigen. Mal edel und großformatig in Hochglanzmagazinen oder als Titelfuß in der Tageszeitung. Anfangs eher laut und auffällig hat sich der Stil in eine dezentere, emotionale Richtung bewegt.

Anzeigenserie für PRIMUS Küchen und Hausgeräte

Die Rechnung geht auf bei Miele PRIMUS! Die Adressaten fühlten sich angesprochen und das Typometris-kreierte und -organisierte Mailing lockte an den Aktionstagen unerreicht viele Käufer in die Geschäfte in Hannover und Berlin. Ein Ergebnis, das uns sehr freut: Umsatzrekord und volle Zufriedenheit bei unserem treuen Kunden.

Anzeige, Flyer, Mailing, Plakat, Print, Schild, Zeitung,

Kategorien: