Zum Hauptinhalt springen

Premium Security Service

Was assoziiert man mit einem Sicherheitsdienst – starke, schweigsame Männer mit Bartschatten und Sheriffstern auf der linken, uniformierten Brust? 

Nicht ganz so, aber die Richtung stimmt: „Unser“ Sicherheitsmann wacht über die Geschäfte mit exklusiven Gütern aus Schmuck-, Uhren- und Modebranche. Daher tritt Arthur Gashi – standesgemäß – stark, stoisch und besonders edel auf.

Corporate Design

Kunde:

Premium Security Service, München

Aufgabe:Entwicklung des Erscheinungsbilds
Umsetzung:

Edel mit Silberfolienprägung kommt das Zeichen des Erscheinungsbilds daher: der Löwe.
Denn seriös, diskret und stark muss ein Unternehmen daherkommen, das in einem sicherheitssensiblen Bereich tätig ist und die hochwertigsten Juweliere im Land betreut.

Stets dezent zeigt der Premium Security Service seine Präsenz, zum Beispiel auf Schildern und Fahrzeugbeschriftungen.