Skip to main content

Juwelier Kröner

Zu den Top-Juwelieren Hannovers gehört das Traditionshaus Kröner in der Karmarschstraße. Mit über 115 Jahren Firmengeschichte stand nun der Generationwechsel der 4. Art an: Ein großer Moment – und stets ein guter Grund, den Auftritt zu verändern und aufzufrischen.

Da die Juwelierswelt „ein Dorf“ ist, wurde die Typometris als „alte Bekannte“ mit ins Boot geholt, um den Neuerungen werblich angemessen Ausdruck zu verleihen.

Kröner im neuen Gewand

Kunde:Friedrich Kröner GmbH, Hannover
Aufgabe:Konzeption eines Produktkataloges, Gestaltung, Verwaltung des Herstellermaterials, Textierung, Organisation und Begleitung aller technischen Schritte wie Lithografie und Druck.
Beschreibung:

Harmonierend mit der neugestalteten, exquisiten Innenarchitektur sollte auch der neue Kröner-Katalog individueller und edler werden.

Ist er geworden. Mit vornehm-zurückhaltendem Cover und einem aufgeräumten Innenteil, der den Lesern ansprechend das umgestaltete Interieur des Geschäftes vorstellt.

Softcover mit Klebebindung, partielle UV-Lackierung, 36 Seiten.