Zum Hauptinhalt springen

Juwelier Oeding-Erdel

Sie sind Gutes gewohnt, die Kunden von Oeding-Erdel in Münster.
Und damit sind nicht nur die exzellenten Produkte aus dem Hause des Juweliers gemeint, sondern auch die Art, in der man die Kunden anspricht. So wird der jährlich neu erscheinende Katalog mit Spannung erwartet – und von den Empfängern oftmals über Jahre archiviert.

So dürften viele der 12 Jahreskataloge, die wir gestaltet haben, noch in den Buchregalen stehen. Auch in weiteren Werbemitteln des Juweliers ist nach wie vor unsere gestalterische Handschrift erkennbar ...

Kleine Frühjahrskataloge

Kunde:Juwelier Oeding-Erdel, Münster und Osnabrück
Aufgabe:

Konzeption eines Produktkataloges, Gestaltung, Textierung, Fotoregie, Verwaltung des Herstellermaterials, Organisation und Begleitung aller technischen Schritte von Lithografie über Druck bis hin zum Versand über Lettershop.

Beschreibung:

Bitte keine „Durststrecken“!

Um über das Jahr hinweg stetig beim Kunden präsent zu bleiben, bietet sich neben gut platzierten Mailings und Einladungen zu besonderen Events auch besonders der Frühling an, um die neuen Schmucklinien vorzustellen oder aktuelle Uhrenmodelle der Baseler Messe einzuführen.

Der Umfang der Frühjahrskataloge ist übersichtlich, das Thema kann an den Hauptkatalog anschließen, ist aber frei. Die Machart ist jedes Jahr stets eine Überraschung, auf jeden Fall: immer anders als vorher.

Die Investitionskosten für einen Frühjahrskatalog sind – eingerechnet möglicher WKZ – deutlich geriner als bei mehreren, einfachen Karten-Mailings.

Softcover, Katalog auf Naturpapier,  hochglänzendem Papier oder Bilderdruck, teilweise mit partiellem Glanzlack, 24-28 Seiten.