Zum Hauptinhalt springen

Juwelier Krüger

Das Herforder Juweliersgeschäft Krüger liegt ganz in starker, weiblicher Hand von Elgin Krüger, ihres Zeichens Goldschmiedemeisterin und Schmuckdesignerin. Die Inhaberin prägt den individuellen, gut durchdachten Außenauftritt mit viel persönlichem Einsatz: detailverliebt, fantasievoll und - wie das Design des hauseigenen Atelierschmucks - oft auch überraschend anders als das, was man schon kennt.

Kurz und gut: Frau Krüger fragte, ob wir für Sie arbeiten möchten. Ganz schnell spürten wir: Die Chemie stimmt! Aber gerne.

Countdown ins Jubiläumsjahr

Kunde:Juwelier Krüger, Herford
Aufgabe:Konzeption eines Produktkataloges, Gestaltung, Verwaltung des Herstellermaterials, Textierung, Organisation und Begleitung aller technischen Schritte wie Lithografie und Druck.
Beschreibung:

Eine stolze Zahl: 100 Jahre schon gibt es das Juweliersgeschäft Krüger in Herford!
Zu diesem Anlass wurde die Idee einer ganz persönlichen Schmuckkreation eines jeden Mitarbeiters des Krüger-Teams verwirklicht - nach dem Motto: „Das, was ich immer schon einmal in den Händen halten wollte“. 


Softcover mit Klebebindung, 32 Seiten.