Skip to main content

Uhren Huber

Die Münchener ticken anders … Ganz im Zeichen des klassischen Uhrmacherhandwerks und der Vorliebe für Tradition überraschte Uhren Huber die Liebhaber der Chronometrie Jahr für Jahr mit einem neuen Katalog. Und wir setzen anspruchsvolle Konzepte mit allen Möglichkeiten der Technik um. Sichtbar schön – und manchmal auch hörbar.

München feiert 200 Jahre König Maximilian: Orte seines Schaffens

Kunde:Andreas Huber, Zweigniederlassung München der Bucherer Deutschland GmbH, München
Aufgabe:

Konzeption eines Produktkataloges, Gestaltung, Verwaltung des Herstellermaterials, Organisation und Begleitung aller technischen Schritte von Lithografie über Druck bis hin zum Versand über Lettershop.

Beschreibung:

Huber als "Königlich Bayerischer Hofuhrenlieferant" möchte an den Geburtstag von König Max erinnern. Typometris fasst Aufgabe mit Humor und lässt zwei Zeitreisende aus dem Jahre 1806 auf ihrem Rundgang durch das königliche, historische und doch immer aktuelle München von einen Fotografen begleiten. Der geneigte Betrachter wird vor vertrauten Kulissen unsere historische Pointen entdecken und ganz nebenbei interessantes über seine Stadt erfahren ...

 

Knapp vorbei ist auch daneben – und trotzdem erwähnenswert: dieser Katalog war unter den 10 nominierten für den "Printers Club Award 2006" in der Kategorie "Kataloge und Magazine".

 

Einband aus kaschierter Pappe mit Magnetverschluss und eingeklebtem Buchblock, Goldfolienprägung, 70 Seiten.