Skip to main content

Juwelier Oeding-Erdel

Sie sind Gutes gewohnt, die Kunden von Oeding-Erdel in Münster.
Und damit sind nicht nur die exzellenten Produkte aus dem Hause des Juweliers gemeint, sondern auch die Art, in der man die Kunden anspricht. So wird der jährlich neu erscheinende Katalog mit Spannung erwartet – und von den Empfängern oftmals über Jahre archiviert.

So dürften viele der 12 Jahreskataloge, die wir gestaltet haben, noch in den Buchregalen stehen. Auch in weiteren Werbemitteln des Juweliers ist nach wie vor unsere gestalterische Handschrift erkennbar ...

EDE geht um!

Kunde:Juwelier Oeding-Erdel, Münster und Osnabrück
Aufgabe:Werbliche Begleitung eines großen Sonderverkaufs
Umsetzung:

Die Geschichte in Kurzfassung: diverse Überfälle bei Oeding-Erdel ziehen einen Umbau aufgrund strengerer Versicherungsauflagen nach sich, darauf wird das Lager geräumt – Sonderverkauf! Die Zeitungen hatten durch die Berichterstattung über die Überfälle reichlich PR im Vorfeld geleistet – wir nahmen das Thema auf und "Ede" wurde der Sympathieträger in Flyern, Mailings, Anzeigen, Dekoration und CLPs. Frechheit siegt: die Aktion brachte unserem Kunden ein gutes Geschäft, Sympathien bei den Passanten und die Mitbewerber zum Schmunzeln.