Skip to main content

BRON

„Schmuck, der gute Laune macht“ – so könnte man, kurzgefasst, die Kollektionen aus dem Hause BRON bezeichnen. Auf eine Empfehlung hin kam der Kontakt zustande – Heleen und Hans besuchten uns und fühlten sich in unserem Altbau-Büro und mit uns gleich wohl. Das Vertrauen ist groß, wenn es um eine Veränderung der „heiligen Kuh“ – des eigenen Firmanlogos – geht. Das alte, seit Jahren gut eingeführte Logo sollte „weiblicher“, klarer, kompakter wirken und technisch besser umzusetzen sein.

Redesign und Anzeigenserie

Kunde:BRON – Fine Dutch Jewelry, Schoonhoven, Niederlande
Aufgabe:Anzeigenserie
Umsetzung:

Bei den Anzeigen war die Aufgabe, den schönen Schmuck effektvoll in Szene zu setzen und sowohl die Händler- als auch die Konzessionärsanzeigen auf eine Linie zu bringen.