Zum Hauptinhalt springen

Juwelier Jasper

Ursprünglich aus der Tradition des klassischen Goldschmiedehandwerks kommend, hat sich Jasper über zwei Jahrhunderte zu einem Handelshaus für erlesenen Schmuck und feine Uhren entwickelt. In jeder Generation war der Inhaber zugleich ein Meister seines Fachs, so wurde auch auch Friedrich Jasper die Leidenschaft für das Metier mit „in die Wiege gelegt“, heute vertritt er die Familie in der die 6. Generation.

Mit der Eröffnung eines weiteren Geschäftsstandorts 2012 in Paderborn durfte die Typometris das klassische Erscheinungsbild überarbeiten und neue Akzente im Außenauftritt des Juweliers setzen.

Anzeigenserie zum Katalog

Kunde:Juwelier Jasper, Lippstadt und Paderborn
Aufgabe:Anzeigenserie
Umsetzung:

Bezugnehmend auf die Gestaltung des Jahreskatalogs 2014 erscheint in der WamS die Anzeigenserie mit dem Thema "Pantomime".